Eine Stunde für die Zukunft

Mittwochs: 19:00 - 20:00 Uhr, Raum 1 im Untergeschoss


Du weißt du müsstest mehr beten. Du weißt du brauchst mehr Liebe, mehr Geduld, mehr Freude, mehr… Gott. Wenn wir uns die Zeit für Gott nicht nehmen - haben wir sie nicht. Lass uns zusammen Gott diese Stunde geben. Eine Stunde beten ist lang, weil wir es nicht kennen. Jetzt wollen wir es kennenlernen! Egal ob im Lobpreis, in der Fürbitte, beim Bibel lesen oder beim Schlafen - diese Gruppe wird zum Raum, wo Gott dir begegnen wird.

Wir wollen mehr von Gott. Mehr als wir bisher hatten, mehr als wir bisher kannten. Wir glauben für Wunder, strecken uns aus nach Eindrücken und erwarten Heilung.

Unser Ziel: In Gottes Gegenwart leben – zu jeder Zeit, über diese Stunde hinaus.


Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überragende Kraft von Gott sei und nicht von uns. 2. Korinther 4,7

Anmeldung/Info: Björn & Hanna Tel./WhatsApp: 01520 2330706