Flaggentanz Seminar auf der Burg 28.05.2022 09:00 – 17:00 29.05.2022 09:00 – 13:00 Uhr

Flaggentanz ist Ausdruck unserer Liebe und Anbetung für Gott

Geht dein Herz auf, wenn du nicht nur mit deinem Mund, sondern mit deinem ganzen Körper Gott preisen kannst?

Hast du auch das Gefühl, dass die Arme manchmal zu kurz sind, um Gott zu loben? Bist du berührt von der Schönheit der Farben Gottes?

Dann ist dieses Seminar vielleicht genau das richtige für dich!

Flaggen können uns helfen, unsere Freude und Begeisterung über Gottes, für Sein Wirken auszudrücken. Dazu werden durch Einsatz von Flaggen geistliche Wahrheiten sichtbar: Vater, Sohn und Heiliger Geist werden verherrlicht. Die Einheit im Leib Jesu wird sichtbar und sein Name wird bekannt gemacht.


Entdecke Flaggentanz

ð als Ausdruck der Anbetung,

ð Banner zur Proklamation geistlicher Wahrheiten

ð biblische Grundlagen über Tanz, Fahnen, Banner und Farben. Ihm gebührt alle Ehre. Ihn wollen wir erheben. Er ist es wert!


Für dieses Seminar ist keine Vorerfahrung nötig. Aber auch Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen und profitieren von dem kompetenten Flaggentanz-Team. Durch eine kleine Gruppengröße ist ein individuelles Eingehen auf jeden Teilnehmer gewährleistet.


Eigene Flaggen können gerne mitgebracht werden, sind allerdings keine Bedingung zur Teilnahme. Es werden ausreichend Flaggen in verschiedenen Größen und Formen zur Verfügung gestellt. Flaggen können auch erworben werden.


Seminar mit Monika Hümbs-Schröder und Mitgliedern des Flaggentanzteams GloryFight

Jesus ist unser Banner

Jubeln wollen wir über Deine Rettung, im Namen unseres Gottes die Fahne erheben. Jahwe erfülle dir alle deine Bitten! nach Psalm 20,6


Anmeldung/Info:

Dominik Wegmann: dominik_wegmann@gmx.de