Frauen 6 Fastentage der Begegnung

16.11.2020 - 21.11.2020 im Fichtelgebirge Anmeldeschluss 15.10.2020! Kosten: 150 €


Frauen! Wir laden euch ein, zusammen 6 Tage zu fasten, Jesus zu begegnen, zur Ruhe zu kommen, deinen Wert zu entdecken, innere Stärke zu entwickeln, und deine Bestimmung zu finden!

Wir fahren zusammen in kleine Bockhäuschen ins Fichtelgebirge. Dort begleitet uns Kerstin, eine erfahrene Fastenleiterin. Wir werden Sport anbieten, viel über unseren Körper lernen und auch unsere Seele und Geist werden gesträkt aus der Woche hervor gehen. Und natürlich erkunden wir das Fichtelgebirge.


Am 08.11.2020, um 17:00 Uhr werden wir uns in den Räumen der Jesus Gemeinde Wertheim zu einer Vorbesprechung treffen.


Wir freuen uns mega auf euch!

Rita Thomas & Kerstin Rodins


Anmledung und Information:

Rita.Th@gmx.de Kerstinrodins@gmail.com


Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der Herr ist! Glücklich ist, wer bei ihm Zuflucht sucht! Psalm 34:9

© 2020 by Michalis Mimidis. Created with Wix.com