Leben im neuen Bund

Dienstags Start am 02.02. - 13.07.202, 18.00 – 19:30 Uhr

in Kreuzwertheim, Sommerhansenweg 8


Wir wollen einen lebendigen Glauben und keine Religion mehr leben, sondern in unsere Bestimmung kommen, die von Gott bereits vorbereitet ist.


Es ist uns ein großes Bedürfnis den neuen Bund kennen zu lernen. Wie kann ich darin leben? Was sind Gottes Wahrheiten, und was bedeutet es für mein Leben, dass Jesus am Kreuz alles vollbracht hat.


Ich, der Herr, ich habe dich in Gerechtigkeit gerufen und ergreife dich bei der Hand. Und ich behüte dich und mache dich zum Bund des Volkes, zum Licht der Nationen, blinde Augen aufzutun, um Gefangene aus dem Kerker herauszuführen und aus dem Gefängnis, die in der Finsternis sitzen. Jes.42:6-7 Elbf.

Kontakt/Info bei Doris & Wolfgang:

Tel. 09342-22270 o. 0151-59472549

Mail: wdstang@gmx.de