top of page
20231218_082328.jpg

Impulse

Gretas Gedanken:
Bibelverse und Inspiration online...

Bitte auf Bilder / Videos klicken und Ton aktivieren!

Gretas Impuls zum 13.06.2024

 

Apostelgeschichte 1,8

In dieser kraftvollen Verheißung verspricht uns Jesus die Gabe des Heiligen Geistes. Du bist befähigt und berufen, ein Zeuge Christi zu sein - überall und jederzeit!

Gretas Impuls zum 14.06.2024

Johannes 10,10

In diesem wunderbaren Vers verspricht uns Jesus ein Leben in Fülle. Ein Leben, das von seiner Liebe, Gnade und Fürsorge durchdrungen ist.

Jesus zeigt uns, dass wahres Leben mehr ist als materielle Güter oder vergängliche Freuden. Es geht darum, eine tiefe und innige Beziehung zu IHM zu haben.

Gretas Impuls zum 19.06.2024

Matthäus 7,24:

Ein Kunstwerk aus Sand gebaut erinnert uns daran, wie vergänglich und zerbrechlich die Dinge dieser Welt sein können. Doch es gibt etwas Beständiges und Starkes:

„Jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute.“

Gretas Impuls zum 07.07.2024

Philipper 4,4:

"Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch!"

 

Ein Lächeln kann unsere Welt verändern und unsere Herzen erhellen. Inmitten der Herausforderungen des Alltags erinnert uns der Apostel Paulus daran, uns im Herrn zu freuen – jederzeit. Dieses Glück, das von Gott kommt, steht uns gut und strahlt nach außen. Egal, was kommt, lass dein Lächeln dein Herz widerspiegeln.

 

🌟😊 #Glaube #Freude #Lächeln #Philipper4 #GottesLiebe

bottom of page