top of page
Adler.PNG

Du bist ein Gott der mich sieht. 1. Mose16:13

Liebe Freunde!

  

Ja, du wirst gesehen. Du bist nicht allein. Der Vater im Himmel sieht dich. Nicht nur das, was du nach außen zeigst oder was du willst, dass andere sehen, sondern ER  kennt dich und ER liebt dich. Gott weiß um die Beschaffenheit deines Herzens, deine Trauer, deine Wut, deine Verzweiflung und warum du die Dinge so machst, wie du sie machst.

  

Ja, wohin du dich auch verstecken würdest, vor IHM gibt es kein Versteck oder davonlaufen. Liest sich das beängstigend oder befreiend für dich?

  

Und nun kommt das Atemberaubendste was du dir jemals vorstellen kannst: Gott sieht dich mit Augen der bedingungslosen Liebe, der Barmherzigkeit und ER will dir zur Seite stehen, dir helfen und dein Freund und dein König sein.

  

Wir haben einen wunderbaren, gütigen Gott. Er verurteilt nicht, will retten und dir den Weg zum Leben in ganzer Fülle zeigen. Dafür sandte ER uns  seinen Sohn - Jesus!

  

Wenn du dich mit deinem ganzen Herzen IHM anvertraust, dann wirst du niemals zugrunde gehen, weil ER dir helfen wird.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du seine Güte, seine Sicht auf dich erkennst und dich ihm vorbehaltlos anvertrauen kannst. Denn dann wirst du ein Leben unter seiner Führung, seiner Freude und Freiheit in ganzer Fülle leben können! Wenn wir dir dabei helfen können, dann schreibe uns doch mal oder sprich uns einfach an – denn ein Leben in Freiheit der Kinder Gottes - ist möglich! Auch für dich! In diesem Sinne wünsche ich dir ein tolles, Neues Jahr 2023!

                Deine  Rita Thomas

bottom of page