Doch darüber sollt ihr euch freuen, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.

Lukas 10:20 

 

Liebe Geschwister, liebe Freunde!

 

Wusstest du, dass es im Himmel ein Buch des Lebens gibt? Jeder, dessen Name in diesem Buch steht, hat einen Platz im Himmel. Eine Wohnung – die Jesus jetzt schon vorbereitet. (Joh.14:2)

 

Steht dein Name im Buch des Lebens?

Daraus ergeben sich eine Menge Fragen. Zum Beispiel: Wie kommt dein Name dort hinein?

Oder: Wer im Himmel kennt dich, an wen kannst du dich wenden, damit dein Name eingetragen wird?

 

Jesus ist es, der die Namen derer einträgt, die sein Rettungsangebot annehmen. Jesus starb freiwillig aus Liebe zu dir um deine Schuld zu begleichen, damit du zu IHM kommen kannst.

 

Alleine durch Jesu wunderbare Rettungstat darfst du kommen und IHN bitten, dass ER deinen Namen ins Buch des ewigen Lebens einschreibt.

Somit ist die nun wichtigste Frage:

  

 Nimmst du diese Gabe an?

Lässt du dich retten, glaubst du Jesus und folgst ihm nach? ER will deinen Namen in das Buch eintragen. Du kannst dich also

 

ganz getrost an Jesus wenden!

Es sind nicht deine guten Taten, dein sexy Aussehen, etwas was du hast oder geben könntest, sondern allein weil du Jesus kennst, Ihm nachfolgst und vertraust!

 

Jesus möchte, dass jeder Mensch -auch du- gerettet und im Buch des Lebens eingetragen wird! Daher kann auch dein Name heute noch eingetragen werden. Du kannst ihn mit folgenden Worten  darum bitten:

 

Jesus, ich gebe mein Leben in deine Hand, bitte komm in mein Herz. Danke, dass du für all meine Schuld bezahlt hast und mich liebst. Hilf mir, mein Leben ganz nach dir auszurichten und von deinem Geist geleitet zu leben. Ich vertraue dir. Danke, dass du meinen Namen in dein Buch des Lebens schreibst. Du bist mein Fundament und mein Ziel und ich gehöre zu dir.“

       

Wenn du möchtest, helfen wir dir sehr gern dabei, dass dein weiteres Leben mit Jesus attraktiv, stark und völlig neu wird.     Deine  Rita Thomas 

© 2021 by Michalis Mimidis. Created with Wix.com