Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

Jesaja 43:1

 

Fürchte dich nicht!

 

Liebe Freunde!

Welches Vorrecht ist es keine Furcht zu haben! Angstfrei durch das Leben zu gehen, sodass wir den Mut zum aktiven, erfüllten Leben bekommen, welches sogar über den Tod hinaus geht!

Ich habe dich erlöst

Da gibt es jemanden, der so ein großes Interesse an dir hat und dich von Schuld und dem ewigen Tod freigekauft hat. Er heißt Jesus. Denn, er liebt dich und hat dich erlöst und frei gekauft mit seinem Blut. Für Ihn bist du unglaublich wertvoll, wichtig und liebenswert. Er will, dass du frei leben kannst in Annahme, Würde und in seiner Autorität.

Ich habe  dich bei deinem Namen gerufen

Er kennt dich schon von Anfang an. Alles was du denkst, glaubst, tust und fühlst weiß er schon. Er kennt deinen Namen. Hast du Ihn schon rufen gehört?  Seine liebevolle, sanftmütige Stimme, die dich zu ihm in seinen Schutz ruft? Was ist deine Antwort, gehst du zu IHM?

Du bist mein!

  

Du gehörst zum Vater, in seinen Schutz, in seine Bestimmung für dich und du darfst herausfinden wozu Gott dich gemacht hat. Du darfst sein Kind werden und ein wirklich sinnvolles Leben in Freude, Kraft und Berufung führen.

Ich wünsche dir sehr, dass du dich Ihm ganz anvertraust mit all der Angst, dem Schmerz und der Hoffnungslosigkeit, die du manchmal fühlst und in seinen Schutz, seine Hilfe, läufst und Wiederherstellung und deinen Auftrag für dein Leben findest. Unsere Angebote können dir dabei helfen!

 

Deine Rita Thomas