Gottesdienst Livestream. Sonntags 10:00 Uhr auf unserem YouTube Kanal

Unser Gebäude ist wieder offen, die Kirche lebt!


Sehr gern könnt ihr euch aber auch am Livestreams von zu Hause aus dabei sein!

In diesen Zeiten, wo Corona das ganze Leben verändert und aus den Fugen bringt, zeigt uns Gott seine Sehnsucht nach einer tiefen Beziehung zu uns. Gemeinsam mit dir wollen wir Jesus mehr suchen, Ihm begegnen und erleben! Wir sehnen uns nach der Nähe Gottes, nach seiner Ermutigung und Freude. Wir glauben, dass Gott eine neue Reformation in Kirche und Gesellschaft durch die Kraft des Heiligen Geistes in uns wirken möchte. Gemeinsam mit dir – Hier - Online. Besuche uns auf Youtube.


Jesus: Was ich euch hinterlasse, ist mein Frieden. Ich gebe euch einen Frieden, wie die Welt ihn nicht geben kann. Lasst euch nicht in Verwirrung bringen, habt keine Angst. Johannes 14:27


Click auf das Logo






© 2020 by Michalis Mimidis. Created with Wix.com