Quartal  3.2020

„Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht gehorcht,
wird das Leben nicht sehen.“ Johannes 3,36

Liebe Rangers, liebe Eltern,
ich freue mich riesig, dass wir uns nun wieder treffen können. Ich habe euch ganz schön vermisst.


Trotz allem bin ich aber begeistert darüber wie ihr euch auf die Zoom-Treffen eingelassen habt und wir auf diese Weise Zeit miteinander verbringen konnten. Wie schnell kann es doch gehen, dass sich unser Leben auf einmal total verändert. Ich denke wir alle haben das in der „Coronazeit“ gemerkt. Mit Jesus in unserem Leben verändert sich alles zum Guten hin. Er schenkt mir das Leben, das in Ewigkeit Bedeutung hat, das über meine Lebenszeit hier auf Erden hinausgeht. Dazu muss ich einfach ja zu Ihm sagen, Ihm mein Herz schenken und dann richtet sich alles in meinem Leben auf Ihn aus. Wenn ich das mache, will er mich leiten und die Regie führen. Weil ich weiß und erlebt habe, dass Gott nur gut ist, wünsche ich diese Veränderung uns allen.


Nun können wir voller Vorfreude auf das neue Quartal blicken. Vorerst treffen wir uns in den Teams und müssen leider noch auf Stammtreffen verzichten. Um die Maßnahmen bezüglich der Coronaverordung einzuhalten, treffen wir uns am und um den Parkplatz im Himmelreich, jeder in seinem Team.


Liebe Eltern, die Ihr die Kinder bringt und wieder abholt. Bleibt bitte in euren Autos, sowohl wenn Ihr die Kinder bringt als auch zur Abholung, das wäre uns eine große Hilfe. Vielen Dank.


Nutzt diese Zeit doch, um als Team zusammenzuwachsen und besonders stark zu werden. Auch in diesem Quartal stehen wieder einige geniale Aktionen an. Am 11. Juli findet für alle Teams eine Teamaktion statt. Lasst euch überraschen, eure Leiter haben sich Großartiges für euch ausgedacht.


Anfang August werden einige von uns an einem Ranger-im-Dienst-Einsatz teilnehmen und so den Rangerstamm in Köln unterstützen. Ich bin sicher alle, die sich auf den RIDE einlassen, werden eine richtig gute Zeit haben und Gott auf ganz neue Art und Weise erleben.


Allzeit gut Pfad,

© 2020 by Michalis Mimidis. Created with Wix.com